Promiflash Logo
Früh übt sich? Cristiano Ronaldo nimmt seine Kids ins GymGetty ImagesZur Bildergalerie

Früh übt sich? Cristiano Ronaldo nimmt seine Kids ins Gym

28. Okt. 2017, 9:48 - Promiflash Redaktion

Drill-Instructor Ronaldo!? Familie und Erfolg sind zwei Themen, die bei Cristiano Ronaldo (32) sehr groß geschrieben werden. Erst vor zwei Monaten konnte sich der Fußballstar über die Geburt seiner Zwillinge freuen und auch das vierte Kind ist schon auf dem Weg. Doch das Training darf bei einem Spitzensportler wie ihm natürlich nicht zu kurz kommen – das lernen auch seine Kleinsten bereits. Cristianos Kids begleiten den Papa schon jetzt zum Work-out!

Auf Instagram postet der Rekordspieler ein Foto, das ihn beim Stählen seiner Beinmuskulatur zeigt. Mit dabei: seine Söhne Cristiano Junior (7) und der wenige Monate alte Mateo. Die Jungs sind anscheinend nicht nur zum Spaß dabei, sondern lernen hier eine Lektion fürs Leben: "Ich bringe meinen zwei Kindern bei, dass Talent, Arbeit und Engagement die einzige Möglichkeit ist, die Nummer eins zu werden!", betitelt das Ausnahmetalent sein sportliches Pic. Scheint, als habe er Großes mit seinen Kindern vor. Aber sind sie nicht noch ein bisschen jung?

Das finden seine Fans jedenfalls nicht: "Hervorragende Lektion", "Cooler Papa" oder "Ein schönes Vorbild", loben sie den Portugiesen in den Kommentaren. Kein Wunder, kann der 32-Jährige doch schon jetzt auf unzählige Erfolge zurückblicken. Erst kürzlich wurde er von der FIFA bereits zum fünften Mal zum Weltfußballer gewählt. Für seine bald vier Kinder hat er die Messlatte damit ziemlich hoch gelegt.

Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Was sagt ihr dazu, dass Cristiano seine Söhne mit zum Training nimmt?
219
263


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de