Jetzt ist es raus – und keiner hätte es gedacht. Sarah Nowak (26) und ihr Verlobter Dominic Harrison (26) erwarten ihr erstes Kind und die Turteltauben haben im Netz nun den Babynamen verraten: Mia Rose! Der Name kommt uns aber bekannt vor! Schlagersängerin Melanie Müller (29) hat ihrer Tochter Mitte September genau den gleichen Namen gegeben. DAS fällt natürlich auch den Fans der ehemaligen Blondine auf.

Die Tochter von Sarah hat schon jetzt im Netz hohe Wellen geschlagen, obwohl die Kleine noch nicht einmal auf der Welt ist. Ihr zukünftiger Name Mia Rose spaltet das Netz: "Ich hätte mir glaube ich etwas anderes einfallen lassen", "Was hat das mit Melanie Müller zu tun? Vielleicht hatte Sarah den Namen auch schon lange im Kopf?", "Warum der gleiche Name? Gibt doch genug andere", "Es lässt sich nicht vermeiden, dass andere Kinder so heißen wie deins" oder "Ob einfallslos oder nicht, ist doch völlig egal. Den werdenden Eltern muss dieser Name gefallen, nicht euch", kommentierten die User bei Facebook.

Für Sarah und Dominik war von Anfang an klar, dass ihr Baby einen amerikanischen Namen bekommen wird. Denn: Ihre Kleine ist Halbamerikanerin. Aber mit Mia Rose haben ihre Fans nun wirklich nicht gerechnet. Glaubt ihr, Sarah hat gar nicht mitbekommen, dass die Tochter von Melli genauso heißt? Stimmt ab!

Melanie Müller auf dem Leipziger Opernball 2017
Matthias Nareyek/Getty Images
Melanie Müller auf dem Leipziger Opernball 2017
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Melanie Müller, Sängerin
Getty Images
Melanie Müller, Sängerin
Glaubt ihr, Sarah wusste nicht, dass Melanies Kind auch so heißt?6434 Stimmen
1450
Ja, sie hat es bestimmt nicht mitbekommen!
4984
Doch, aber ihr war es einfach egal, ist doch auch ein schöner Name?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de