Anzeige
Promiflash Logo
Robbie lag auf Intensivstation: So schlimm stand's um ihn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robbie lag auf Intensivstation: So schlimm stand's um ihn!

28. Okt. 2017, 8:28 - Promiflash Redaktion

Anfang September sagte Robbie Williams (43) völlig überraschend die letzten Konzerte seiner Europatournee "The Heavy Entertainment Show" ab. Der Grund: heftige Rückenschmerzen infolge eines Bandscheibenvorfalls! Nach einer weiteren Schockdiagnose landete der Entertainer sogar auf der Intensivstation, wie er in einem aktuellen YouTube-Video verrät: "Ich habe ein paar Testergebnisse bekommen und die waren wirklich beunruhigend." Inzwischen geht es dem Ehemann von Ayda Fields (38) wieder viel besser: "Ich bin jetzt Veganer, mache jeden Tag Pilates und Yoga und gönne mir sonntags einen wirklich großen Burger!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de