Promiflash Logo
Ingo findet Sex-Talk bei "Schwiegertochter gesucht" komisch!Facebook / Ingo und Annika FanpageZur Bildergalerie

Ingo findet Sex-Talk bei "Schwiegertochter gesucht" komisch!

29. Okt. 2017, 18:32 - Promiflash Redaktion

Bananen-Kondom-Action und Verhütungs-Talk am Küchentisch – mit dieser Nummer amüsierte Löwenmama Katrin bei Schwiegertochter gesucht die Zuschauer. Schließlich sollen Sohnemann Oliver und dessen Angebetete Tutti ja nicht gleich Nachwuchs in die Welt setzen! Einer fand die Aktion aber alles andere als cool: Kultkandidat Ingo (27)! "Manche der neuen Schwiegersöhne sind gewöhnungsbedürftig. Mit 20 Jahren Aufklärung – das brauche ich jetzt nicht unbedingt. Habe ich jetzt nicht nötig", verkündete er im Interview mit Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de