Kaitlyn Bristowe: Von der US-Bachelorette zum Musical-Star?

Kaitlyn Bristowe, US-Bachelorette 2015Getty Images
29. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Jetzt gehts ab in den Big Apple! Als US-Bachelorette wurde Kaitlyn Bristowe (32) 2015 bekannt. Aber die Kanadierin kann nicht nur Rosen verteilen und Männerherzen brechen, sondern auch singen und tanzen. Mit diesen beiden Talenten konnte sie sich jetzt einen neuen Job ergattern – am Broadway!

Anzeige
Kaitlyn Bristowe, Reality-TV-SternchenGetty Images

"Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung!", freut sich der Reality-Star in seinem Podcast Off the Vine With Kaitlyn Bristowe . Ab November wird die Blondine für zwei Monate durch die Broadwayshow "Home for the Holidays" führen und auch ein paar Lieder mit dem restlichen Cast performen. Kaitlyn selbst hätte es niemals für möglich gehalten, mal am berühmten Broadway aufzutreten. Schon als Kind habe sie es geliebt zu singen und zu tanzen. Allerdings bedeutet die Rolle auch eine harte Zeit für die Beziehung der Ex-Bachelorette. Sie und Shawn Booth (30) leben nämlich eigentlich gemeinsam in Nashville, und wie ihr Verlobter im Podcast selbst erklärte, werde er in der Zeit pendeln, da er "nicht der Typ für New York oder Großstädte" sei.

Shawn und Kaitlyn sind seit dem "Bachelorette"-Finale von 2015 ein Paar. Dort machte der heute 30-Jährige seiner Herzdame auch gleich einen Heiratsantrag. Mit allen weiteren Schritten lässt sich das Paar allerdings noch ein wenig Zeit. Im März hatte die Blondine verraten, dass sie ihre Eizellen einfrieren ließ. So könne sie ganz entspannt über das Kinderkriegen nachdenken, wenn sie dazu bereit ist.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil