Anzeige
Promiflash Logo
Nächstes LI-Aus: Doch keine Zukunft für Donna & Anthony!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächstes LI-Aus: Doch keine Zukunft für Donna & Anthony!

29. Okt. 2017, 20:31 - Promiflash Redaktion

Hat diese Show nun das Potenzial, Traumpaare hervorzubringen, oder nicht? Anthony Schirru und Donna Adrienne sind bei Love Island zumindest auf den vierten Platz gekommen und wollten es trotz ausbleibender ganz großer Gefühle miteinander versuchen. Doch nach der Trennung von Jan und Elena (25) und dem Beziehungsende bei Chethrin (25) und Mike (25) folgt nun das nächste LI-Aus – denn auch bei Anthony und Donna hat es letztendlich nicht geklappt.

Diese enttäuschende Nachricht verkündet Donna ausführlich auf ihrem Instagram-Account. "Ich poste das jetzt, weil ich nicht das Gefühl haben möchte, irgendjemandem oder mir selbst etwas vorzumachen", beginnt sie ihren emotionalen Post. Der stressige Alltag zwischen Studium und Arbeit habe ihr und Anthony letztendlich einen Strich durch die Liebes-Rechnung gemacht: "Gestern sind mir einige Dinge klar geworden: Ich bin mir nicht sicher, ob Anthony und ich eine Zukunft haben und es bringt nichts, eine Beziehung um jeden Preis zu erzwingen."

Anfangs überzeugt, dass aus ihr und dem Männermodel ein Traumpaar à la Stephie (23) und Julian (25) werden könnte, sieht die Realität nun doch anders aus. Seid ihr überrascht von diesem Liebes-Aus oder habt ihr schon damit gerechnet? Stimmt ab!

Seid ihr überrascht von diesem Liebes-Aus?
3549
684


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de