Was für ein süßer Geburtstagsschnappschuss! Die Zwillinge Marlena und Paulina bringen seit ihrer Geburt frischen Wind in den Alltag von Ex-Bachelor Christian Tews (37) und seiner Frau Claudia. Mit zahlreichen Bildern lässt das Paar die Fans am Familienglück teilhaben. Jetzt postet Christian eine Aufnahme seiner Kleinen an ihrem zweiten Geburtstag!

Auf dem Foto ist alles perfekt aufeinander abgestimmt. Im Partnerlook aus dunklen Kleidchen und roten Hausschuhen spielen die Twin-Girls ausgelassen mit farblich passenden Luftballons. "Wir haben heute den 2. Geburtstag unserer Zwillinge gefeiert. Wie die Zeit vergeht. Happy Birthday. Mama & Papa lieben Euch über alles!", schrieb der stolze Vater zu dem Pic auf seinem Instagram-Account. Seine Fans schlossen sich den Glückwünschen an und gratulierten den Geburtstagskindern mit lieben Kommentaren.

Dass der ehemalige Rosenkavalier bis über beide Ohren in seine Mädels verliebt ist, zeigt er auf seinem Social-Media-Profil mehr als deutlich. Anscheinend gehören jetzt sogar noch mehr Mitglieder zu seiner Familie, wie er ebenfalls bei Instagram verrät. Unter einem weiteren Bild hat Christian auch die beiden Teenies seiner Frau aus ihrer ersten Ehe verlinkt – und die tragen jetzt seinen Nachnamen: Max und Julia Tews.

Marlena und Paulina, Töchter von Ex-Bachelor Christian TewsInstagram / tews.christian
Marlena und Paulina, Töchter von Ex-Bachelor Christian Tews
Christian Tews und seine Töchter Marlena und PaulinaInstagram / tews.christian
Christian Tews und seine Töchter Marlena und Paulina
Die Töchter von Ex-Bachelor Christian Tews, Marlena und PaulinaInstagram / tews.christian
Die Töchter von Ex-Bachelor Christian Tews, Marlena und Paulina
Was sagt ihr zu den Fotos der Tews-Zwillinge?853 Stimmen
734
Ich finde die Bilder unglaublich schön! Die Mädels sehen so glücklich aus!
119
Ich finde, Christian sollte weniger von seinen Kindern posten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de