Das Liebesleben von Katie Price (39) kann öfter mal ganz schön turbulent werden. Zuletzt trennte sie sich von Ehemann Nummer drei Kieran Hayler (30). Er soll sie über einen längeren Zeitraum mit der Nanny betrogen haben. In letzter Zeit gab es immer wieder Spekulationen, dass die fünffache Mutter ihren untreuen Mann zurücknehmen würde. Doch jetzt machte sie ein für alle Mal klar: Die Beziehung der beiden ist endgültig vorbei!

Schon früher soll der ehemalige Stripper seine Noch-Ehefrau betrogen haben. Damals hatte Katie ihm jedoch verziehen. Dem Magazin Fabulous erzählte das Model jetzt, dass der Vater seiner beiden jüngsten Kinder dieses Mal nicht mit einer solchen Nachsicht rechnen könne: "Ich habe ihm schon mal eine zweite Chance gegeben. Denken die Leute wirklich, dass ich das noch einmal tun werde?" Einen kompletten Kontaktabbruch wünsche sie sich dennoch nicht. "Er wird immer in meinem Leben sein. Ich habe schließlich Kinder mit ihm", erklärte sie. Doch über den erneuten Vertrauensbruch könne sie einfach nicht hinwegsehen, berichtete die 39-Jährige weiter.

Ganz so konsequent scheint der Fernsehstar in puncto Ehe-Aus dann aber doch nicht zu sein. Immerhin leben die beiden – trotz ihrer mehrmonatigen Trennung – noch immer unter einem Dach.

Kieran Hayler in LondonEamonn M. McCormack / Getty
Kieran Hayler in London
Katie Price und Kieran Hayler an seinem 30. GeburtstagGotcha Images / Splash News
Katie Price und Kieran Hayler an seinem 30. Geburtstag
Katie Price, BuchautorinTim P. Whitby / Freier Fotograf
Katie Price, Buchautorin
Könnt ihr verstehen, dass Katie immer noch mit ihrem Ex zusammenlebt?405 Stimmen
167
Ja, sie denkt dabei bestimmt an die gemeinsamen Kinder.
238
Nein, wenn sie sich schon von ihm trennt, sollte sie auch konsequent sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de