Promiflash Logo
Katie Price bleibt konsequent: Ihre Beziehung ist vorbei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price bleibt konsequent: Ihre Beziehung ist vorbei!

30. Okt. 2017, 18:42 - Promiflash Redaktion

Das Liebesleben von Katie Price (39) kann öfter mal ganz schön turbulent werden. Zuletzt trennte sie sich von Ehemann Nummer drei Kieran Hayler (30). Er soll sie über einen längeren Zeitraum mit der Nanny betrogen haben. In letzter Zeit gab es immer wieder Spekulationen, dass die fünffache Mutter ihren untreuen Mann zurücknehmen würde. Doch jetzt machte sie ein für alle Mal klar: Die Beziehung der beiden ist endgültig vorbei!

Schon früher soll der ehemalige Stripper seine Noch-Ehefrau betrogen haben. Damals hatte Katie ihm jedoch verziehen. Dem Magazin Fabulous erzählte das Model jetzt, dass der Vater seiner beiden jüngsten Kinder dieses Mal nicht mit einer solchen Nachsicht rechnen könne: "Ich habe ihm schon mal eine zweite Chance gegeben. Denken die Leute wirklich, dass ich das noch einmal tun werde?" Einen kompletten Kontaktabbruch wünsche sie sich dennoch nicht. "Er wird immer in meinem Leben sein. Ich habe schließlich Kinder mit ihm", erklärte sie. Doch über den erneuten Vertrauensbruch könne sie einfach nicht hinwegsehen, berichtete die 39-Jährige weiter.

Ganz so konsequent scheint der Fernsehstar in puncto Ehe-Aus dann aber doch nicht zu sein. Immerhin leben die beiden – trotz ihrer mehrmonatigen Trennung – noch immer unter einem Dach.

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Könnt ihr verstehen, dass Katie immer noch mit ihrem Ex zusammenlebt?
167
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de