Promiflash Logo
Verzeiht sie ihm? Katie Price nimmt untreuen Ehemann zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verzeiht sie ihm? Katie Price nimmt untreuen Ehemann zurück!

28. Sep. 2017, 19:18 - Promiflash Redaktion

Lieber bei einem Fremdgeher bleiben, als noch eine Scheidung? Katie Price (39) sagt dazu ja! Erst vor Kurzem gab das einstige Boxenluder bekannt: Nach seiner ein Jahr langen Affäre mit der Nanny wolle sie sich von ihrem Mann Kieran Hayler (30) scheiden lassen. Kommt jetzt etwa doch alles ganz anders? Katie soll ihm doch tatsächlich nochmal eine Chance geben wollen!

Wie das kanadische Now Magazine berichtet, habe die britische Skandalnudel schlicht und einfach wahnsinnige Angst davor, Single zu sein. "Sie kann alleine nicht funktionieren und besteht darauf, dass sie es irgendwie hinkriegen", berichtete ein Insider dem Magazin. Auch eine weitere Scheidung käme für Katie auf keinen Fall infrage: "Sie hat, was Scheidungen angeht, schon ihre Erfahrungen gemacht und könnte es einfach nicht mehr ertragen, da noch einmal durchzumüssen."

Tatsächlich hat Katie dieses eher unschöne Prozedere schon zwei mal hinter sich. 2009 ging ihre vier Jahre lange Ehe mit Fußballer Peter André (44) in die Brüche, 2011 scheiterte auch die Beziehung zu ihrem zweiten Mann, Cage Fighter Alex Reid (42) – und das gerade einmal ein Jahr nach der Hochzeit 2010. 2013 heiratete sie dann den sexsüchtigen Ex-Stripper Kieran.

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Katie will Kieran noch eine Chance geben – ist das ein Fehler?
210
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de