Promiflash Logo
"No time for bullshit": Dominics Antwort auf Mia-Rose-Gate?Getty ImagesZur Bildergalerie

"No time for bullshit": Dominics Antwort auf Mia-Rose-Gate?

30. Okt. 2017, 16:02 - Promiflash Redaktion

Nächste Runde im Mia-Rose-Gate zwischen Melanie Müller (29) und Sarah Nowak (26)! Vor wenigen Tagen lässt die hochschwangere Ex-Bachelor-Kandidatin die Bombe platzen: Ihr kleines Töchterchen mit Personal Trainer Dominic Harrison (26) soll tatsächlich Mia Rose heißen – genau wie der neugeborene Spross von Melanie! Jetzt meldet sich endlich Baldpapa Dominic zu dem Streitthema zu Wort.

Dem durchtrainierten Muskelpaket geht die Aufregung um den Namen seiner noch ungeborenen Tochter offenbar ziemlich auf den Geist. Unter einem neuen Instagram-Foto lässt Dominic prompt eine Menge Frust ab: Seine verwendeten Hashtags "No time for bullshit (z.dt. Keine Zeit für den Scheiß)" und "Team Harrison" sprechen eine deutliche Sprache. Egal wie viel Shitstorm die kleine Familie Harrison-Nowak noch bekommen wird, Sarah und Dominic wollen offensichtlich an dem Namen festhalten.

Für Ballermann-Sternchen Melanie ist die zufällig gleiche Namenswahl allerdings ein großes Problem: Gegenüber Promiflash empörte sich die frischgebackene Mama, kurz nachdem die Entscheidung von Sarah und Dominic die Runde machte – die Aktion wäre einfach nur peinlich! Aber was glaubt ihr: Will der US-Amerikaner die wütende Blondine bloß weiter provozieren?

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Will Dominic Harrison Melanie Müller mit den eindeutigen Hashtags provozieren?
1432
5019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de