Nächste Runde im Mia-Rose-Gate zwischen Melanie Müller (29) und Sarah Nowak (26)! Vor wenigen Tagen lässt die hochschwangere Ex-Bachelor-Kandidatin die Bombe platzen: Ihr kleines Töchterchen mit Personal Trainer Dominic Harrison (26) soll tatsächlich Mia Rose heißen – genau wie der neugeborene Spross von Melanie! Jetzt meldet sich endlich Baldpapa Dominic zu dem Streitthema zu Wort.

Dem durchtrainierten Muskelpaket geht die Aufregung um den Namen seiner noch ungeborenen Tochter offenbar ziemlich auf den Geist. Unter einem neuen Instagram-Foto lässt Dominic prompt eine Menge Frust ab: Seine verwendeten Hashtags "No time for bullshit (z.dt. Keine Zeit für den Scheiß)" und "Team Harrison" sprechen eine deutliche Sprache. Egal wie viel Shitstorm die kleine Familie Harrison-Nowak noch bekommen wird, Sarah und Dominic wollen offensichtlich an dem Namen festhalten.

Für Ballermann-Sternchen Melanie ist die zufällig gleiche Namenswahl allerdings ein großes Problem: Gegenüber Promiflash empörte sich die frischgebackene Mama, kurz nachdem die Entscheidung von Sarah und Dominic die Runde machte – die Aktion wäre einfach nur peinlich! Aber was glaubt ihr: Will der US-Amerikaner die wütende Blondine bloß weiter provozieren?

Sarah Nowak und Dominic HarrisonInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak und Dominic Harrison
Sängerin Melanie Müller kuschelt mit Tochter Mia RosePrivat
Sängerin Melanie Müller kuschelt mit Tochter Mia Rose
Sarah Nowak und Dominic Harrison, deutsche InfluencerInstagram / _blaqlion
Sarah Nowak und Dominic Harrison, deutsche Influencer
Will Dominic Harrison Melanie Müller mit den eindeutigen Hashtags provozieren?6451 Stimmen
1432
Ja klar, damit schießt er eindeutig gegen die wütende Melli!
5019
Nein, ihm gehen einfach nur die Schlagzeilen darüber auf den Sack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de