Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Luxus-Lebens: Geiss-Tochter Shania total bescheiden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Luxus-Lebens: Geiss-Tochter Shania total bescheiden!

30. Okt. 2017, 18:30 - Promiflash Redaktion

So bodenständig! Die Geissens sind für ihr Luxusleben bekannt. Doch die 13-jährige Shania (13) scheint sich nicht für materielle Dinge zu interessieren. Der blonden Teenagerin sind dafür ganz andere Sachen wichtig. Mama Carmen (52) packt aus: Das wünscht sich Shania wirklich zum Geburtstag!

"Shania ist sehr bescheiden, die ist rundum froh, wenn viele Leute kommen und es viel Entertainment für die Kinder gibt", betonte die zweifache Mama im Interview gegenüber Promiflash. "Sie freut sich einfach darüber, wenn ihre Gäste glücklich sind. Für sie ist die große Party der Wunsch, mehr braucht sie gar nicht", behauptete Carmen weiter über ihre Tochter. Allerdings dürfe sich Shania, natürlich trotzdem auch über eine Menge Präsente an ihrem Geburtstag freuen. "Wenn 100 Gäste da sind, dann bedeutet das meistens auch, dass mindestens 50 Geschenke auf dem Tisch liegen. Insofern ist der Tag nach der Party immer auch ein bisschen wie Weihnachten", fuhr die Millionärsgattin fort.

Auch Papa Robert (53) legt offenbar viel Wert auf die Bodenständigkeit seiner Kinder. "Wir versuchen, unsere Töchter bei all ihren Träumen so gut wie möglich zu unterstützen. Dabei ist es uns aber wichtig, dass sie bescheiden bleiben", äußerte der Familienvater im Interview mit der Gala.

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Hättet ihr gedacht, dass sich Shania wirklich nur eine tolle Party wünscht?
1602
649


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de