In Namibia wird es in der nächsten Woche richtig spannend! Bauer sucht Frau-Hottie Gerald muss sich entscheiden: Wer darf bei ihm bleiben und wer muss den Heimflug antreten? Der 31-jährige Landwirt hat die Wahl zwischen Anna (27) und Christine (24) – doch welche der beiden Blondine kann das Herz des sexy Bauern gewinnen?

Noch kann man nicht so ganz deuten, welche der beiden Dame die Favoritin von Gerald ist. Der schüchterne Bauer ist noch sehr zurückhaltend und lässt sich nicht in die Liebes-Karten schauen. Seine Freunde sind sich aber sicher: Gerald braucht eine Frau, die ihm zeigt, wo es lang geht. Doch welche Liebeshungrige erfüllt dieses Kriterium? Wenn es nach seiner Mutter geht, wäre Anna die bessere Wahl: "Ich denke es wird ein sehr schwieriger Entschluss. Anna ist direkt, ist offen, sie weiß was sie will." Über Christine sagt Geralds Mutti: "Christine ist ein liebevoller Mensch, vielleicht manchmal zu liebevoll. Ihre Blicke sind manchmal so, als ob sie den Gerald verschlingen würde." Ob der Farmer das auch so sieht?

Scheint, als hätte Geralds Mama ihre Wahl schon getroffen. Und auch der Bauer selbst verriet bereits, dass er sich schon entschieden habe – nur für wen ließ es noch offen. Was glaubt ihr, wer wäre die richtige Frau für den Landwirt?

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Gerald mit Anna (l.) und ChristineMG RTL D
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Gerald mit Anna (l.) und Christine
Christine, Anna und Gerald bei "Bauer sucht Frau" 2017MG RTL D
Christine, Anna und Gerald bei "Bauer sucht Frau" 2017
Christine, Anna und Gerald bei "Bauer sucht Frau" 2017MG RTL D
Christine, Anna und Gerald bei "Bauer sucht Frau" 2017
Für welche Blondine soll ich sich BsF-Hottie Gerald entscheiden?3588 Stimmen
1632
Anna, sie passt einfach viel besser zu ihm!
1956
Christine wäre die richtige Wahl!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de