Im hautengen Kleid: Cathy Hummels immer schwangerer!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
31. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Rot scheint ihre Farbe zu sein! Seitdem Cathy Hummels (29) schwanger ist, verzückt sie die Social-Media-Gemeinde regelmäßig mit Babybauch-Pics. Verzückt trifft es ganz gut, denn seitdem bekannt ist, dass sie und ihr Gatte Mats Hummels (28) Eltern werden, hagelt es statt Kritik und Häme fast nur noch Lob und Komplimente. Ihre Schwanger-Looks kommen im Netz supergut an – so wie dieses sexy Outfit in Knallrot.

Anzeige
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images

Bevor sich die 29-Jährige in wenigen Monaten voll und ganz dem Mamasein widmet, ließ sie in den vergangenen Tagen in Dubai noch einmal richtig die Seele baumeln. Urlaubsschnappschüsse dürfen dabei natürlich nicht fehlen – ihre Instagram-Fans sind aber vor allem von einem Motiv ganz angetan: von Cathys kugelrundem Babybauch. Ein aktuelles Bild feiern die User ganz besonders: Im roten, superengen Kleid kommt ihre Schwangerkugel ganz besonders zur Geltung. "Wow, du bist so hübsch und der Babybauch steht dir super" und "Du siehst fantastisch aus, die Schwangerschaft steht dir so gut", sind zwei der begeisterten Kommentare.

Anzeige
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images

Auf besagtem Pic genießt die Schwangere ihren letzten Urlaubsabend. Eigentlich hätte sie zu diesem Zeitpunkt schon längst wieder in Deutschland sein sollen, doch gesundheitliche Probleme verlängerten unfreiwillig die Ferien: "Leider hatte ich einen Infekt und darf deshalb erst in ein paar Tagen wieder fliegen." Nun ist die Vorfreude auf zu Hause allerdings umso größer. Wie gefallen euch die Looks der schwangeren Cathy? Stimmt ab.

Anzeige
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil