Anzeige
Promiflash Logo
Cathy Hummels: Mit Babybauch im "Paradies"-TraumurlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Hummels: Mit Babybauch im "Paradies"-Traumurlaub

20. Okt. 2017, 4:15 - Promiflash Redaktion

Mitte Juli verriet Cathy Hummels (29), Moderatorin und Ehefrau von Profi-Fußballer Mats Hummels (28), dass sie im vierten Monat schwanger ist. Seitdem versorgt sie ihre Instagram-Fans regelmäßig mit süßen Schwangerschafts-Schnappschüssen. Jetzt hat sie ein Foto aus dem Urlaub geteilt.

"Im Paradies angekommen", betitelte Cathy das Foto, auf dem sie barfuß am Strand steht. Eine luftige Tunika verhüllt ihren Babybauch. Sie verrät zwar nicht, wo genau das "Paradies" ist, doch der Hintergrund sagt alles: Das Paar befindet sich zurzeit in Dubai. Zahlreiche Fans freuen sich für sie: "Viel Spaß! Genieß die Sonne!", "Dubai ist traumhaft! Wünsche dir noch ganz viel Spaß!" und "Einen schönen Urlaub!", kommentieren die Follower begeistert. Doch es kommt auch die Frage auf: "Sorry, aber wird es langsam nicht gefährlich für dein Baby?"

Am sonnigen Strand wird sich Cathy wohl nicht an solchen Äußerungen stören. Die Moderatorin ist nicht die einzige werdende Promi-Mama, die sich einige Monate vor der Geburt noch einmal eine Auszeit in der Ferne gönnt. Auch Reality-TV-Darstellerin Sarah Nowak (26) verreiste mit ihrem Liebsten Dominic Harrison (26) in der 30. Schwangerschaftswoche – nach New York.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Was haltet ihr davon, dass Cathy schwanger in den Urlaub fliegt?
864
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de