Mitte Juli verriet Cathy Hummels (29), Moderatorin und Ehefrau von Profi-Fußballer Mats Hummels (28), dass sie im vierten Monat schwanger ist. Seitdem versorgt sie ihre Instagram-Fans regelmäßig mit süßen Schwangerschafts-Schnappschüssen. Jetzt hat sie ein Foto aus dem Urlaub geteilt.

Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest 2017Sebastian Widmann/Getty Images
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest 2017

"Im Paradies angekommen", betitelte Cathy das Foto, auf dem sie barfuß am Strand steht. Eine luftige Tunika verhüllt ihren Babybauch. Sie verrät zwar nicht, wo genau das "Paradies" ist, doch der Hintergrund sagt alles: Das Paar befindet sich zurzeit in Dubai. Zahlreiche Fans freuen sich für sie: "Viel Spaß! Genieß die Sonne!", "Dubai ist traumhaft! Wünsche dir noch ganz viel Spaß!" und "Einen schönen Urlaub!", kommentieren die Follower begeistert. Doch es kommt auch die Frage auf: "Sorry, aber wird es langsam nicht gefährlich für dein Baby?"

Cathy HummelsInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels

Am sonnigen Strand wird sich Cathy wohl nicht an solchen Äußerungen stören. Die Moderatorin ist nicht die einzige werdende Promi-Mama, die sich einige Monate vor der Geburt noch einmal eine Auszeit in der Ferne gönnt. Auch Reality-TV-Darstellerin Sarah Nowak (26) verreiste mit ihrem Liebsten Dominic Harrison (26) in der 30. Schwangerschaftswoche – nach New York.

Cathy Hummels auf dem OktoberfestMatt Summer/Splash News
Cathy Hummels auf dem Oktoberfest
Was haltet ihr davon, dass Cathy schwanger in den Urlaub fliegt?1154 Stimmen
864
Sie wird schon selbst wissen, was gut für sie ist, und in Dubai gibt es schließlich auch Krankenhäuser und Ärzte!
290
Also mir wäre das zu riskant. Ich würde in den letzten Schwangerschaftsmonaten lieber nicht weit reisen und schon gar nicht fliegen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de