Mmh lecker, lecker! Das brasilianische Model Camila Alves (35) ist seit 2012 glücklich mit Hollywood-Hottie Matthew McConaughey (47) verheiratet und hat drei Kinder mit dem Schauspieler. In einem Interview verriet die 35-Jährige Beauty jetzt, dass es ein Gericht gebe, dass ihre Familie von morgens bis abends esse!

Und zwar: Brasilianisches Huhn Stroganoff! Das offenbarte die gebürtige Brasilianerin jetzt bei einem Interview mit People. Das Gericht wecke bei ihr Kindheitserinnerungen und sei für sie immer wie ein großes Festmahl gewesen. Da auch ihre Kinder diese spezielle Hühnchen-Zubereitung sehr gerne mögen, friere die Dreifach-Mama das Essen meistens ein und ernähre ihre Family gleich mehrere Tage davon: "Jetzt haben wir es zum Mittagessen, zum Abendessen und dann lege ich es in den Kühlschrank und mache es mit Toast zum Frühstück". Die gebürtige Brasilianerin erzählte außerdem, dass das Gericht in ihrer Familie über Generationen weitergegeben wurde und aus mariniertem Huhn, Mais, grünen Oliven, Sahne, Kartoffelstäbchen und Reis bestehe.

Huhn Straganoff ist übrigens eine Art Geschnetzeltes! Trotzdem sei die Speise, laut Camila, nicht mit der europäischen Variante vergleichbar und schmecke ganz anders: "Ich habe noch nie ein Gericht gekostet bei dem ich mir dachte 'Oh, das schmeckt wie brasilianisches Huhn Stroganoff!'" Habt auch ihr ein Gericht, das bei euch Kindheitserinnerungen weckt? Stimmt unten ab!

Matthew McConaughey, Camila Alves und ihre Kinder auf dem Walk Of Fame, 2014Jason Merritt / Getty Images
Matthew McConaughey, Camila Alves und ihre Kinder auf dem Walk Of Fame, 2014
Camila AlvesIvan Nikolov/WENN.com
Camila Alves
Matthew McConaughey, Camila Alves und ihre KinderTwitter / McConaughey
Matthew McConaughey, Camila Alves und ihre Kinder
Gibt es ein Gericht, das auch bei euch Kindheitserinnerungen weckt?1070 Stimmen
926
Ooooohja! Und ich kriege immer noch nicht genug davon!
144
Leider nein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de