Promiflash Logo
Alles echt: Das steckt hinter Helene Fischers Grusel-Auge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles echt: Das steckt hinter Helene Fischers Grusel-Auge!

1. Nov. 2017, 13:13 - Promiflash Redaktion

Was ist denn mit ihrem Auge passiert? Vor Kurzem begeisterte Helene Fischer (33) ihre Fans mit ihrem neuen Musikvideo zu "Achterbahn", in dem sie viel nackte Haut zeigt. Mit ihrem aktuellen Halloween-Clip erregt sie nun wieder Aufmerksamkeit. Allerdings nicht mit ihrer Musik oder ihren Dancemoves, sondern mit einem wirklich gruseligen Detail: Die Sängerin hat ein komplett knallrotes Auge!

Tatsächlich steckt hinter diesem Anblick keine Halloween-Verkleidung. Laut Informationen der Bild ist Helenes linkes Blutauge das Ergebnis eines kleinen Bühnenunfalls. Ihre aktuelle Show enthält eine Akrobatik-Einlage und während eines Auftritts sei ihr dabei ein Äderchen im Auge geplatzt. Obwohl es schon ziemlich beunruhigend aussieht, hätten ihr die Ärzte Entwarnung gegeben. Die Freundin von Florian Silbereisen (36) machte anschließend das Beste aus ihrer Situation: ein schaurig-schönes Halloween-Video mit schriller Grusel-Musik. In dem kurzen Facebook-Clip befindet sich Helene in einem düsteren Raum. Sie lacht hämisch, während die Kamera auf ihr blutrotes Auge zoomt. Am Ende wünscht sie ihren Fans: "Happy Halloween!"

Denen gefällt der Spuk. Knapp 64.000 Nutzer haben sich das Video bislang angesehen und beglückwünschen die "Atemlos"-Interpretin für ihren Humor und ihre Selbstironie. Kürzlich bewies Helene auch, dass sie schlagfertig sein kann, als sie bei einem Konzert Buhrufer zurechtwies.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Hättet ihr gedacht, dass Helenes blutrotes Auge tatsächlich echt ist?
512
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de