Promiflash Logo
Ausgebuhte Helene? Ihre Fischer-Fans waren nicht begeistert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ausgebuhte Helene? Ihre Fischer-Fans waren nicht begeistert!

27. Okt. 2017, 18:13 - Promiflash Redaktion

Nanu? Helene Fischer (33) musste sich bei einem Konzert in der Schweiz einem genervten Publikum stellen. Allerdings war nicht die Sängerin der Grund für die ohrenbetäubenden Buhrufe, sondern ihr Freund Florian Silbereisen (36). Helene reagierte gelassen und alles andere als atemlos!

Die Nachbarn von Deutschland scheinen ihn nicht sonderlich zu mögen. Die Herren der Schöpfung wollten offenbar die Show der blonden Beauty genießen und nicht unnötig aus ihrer turtelnden Traumwelt gerissen werden. Als die Sängerin ihr Herzblatt Florian erwähnte, kam das gar nicht gut an und der Volksmusik-Moderator wurde ausgebuht. Doch wie das Schweizer Magazin Blick berichtet, verschlug es Helene nicht die Sprache. "Ihr kennt ihn doch gar nicht", verteidigte sie ihren Schatz. Nach der Eifersuchtsattacke führte sie ihren Auftritt gewohnt professionell fort – gerade Helene weiß schließlich: Keiner ist fehlerfrei.

Es ist noch keinen Monat her, dass ein weiterer Mann ganz grün vor Neid auf Florian wurde. In einem Playboy-Interview stichelte Joey Kelly (44) gegen den 36-Jährigen. "Ich habe mich immer gefragt: Wie kriegt ausgerechnet der so eine Frau?", äußerte das Kelly Family-Mitglied. Offenbar bekommen so einige Männer Herzbeben, wenn es um die sexy Sibirierin geht.

Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Florian Silbereisen und Helene Fischer, 2009
Getty Images
Florian Silbereisen und Helene Fischer, 2009
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Lustig oder fies? Wie findet ihr es, dass die Fans Florian ausgebuht haben?
1284
1925


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de