Ist sie es nun oder nicht? Seit Wochen halten sich Gerüchte, dass Kourtney Kardashian (38) zum vierten Mal schwanger sei, hartnäckig. Schließlich wird dem Kardashian-Jenner-Klan in den kommenden Monaten ein wahrer Babysegen beschert. Kims (37) Leihmutter soll sogar mit Zwillingen schwanger sein und auch Kylie (20) und Khloe (33) erwarten Nachwuchs. Zu den Spekulationen um ihre angebliche Schwangerschaft äußerte sich Kourtney jetzt.

Gemeinsam mit ihrer kleinen Halbschwester Kendall Jenner (21) besuchte die 38-Jährige überraschend die The Ellen Show von Talkmasterin Ellen DeGeneres (59). Die hatte sich als blonde Karla Kardashian verkleidet und erklärte live in der Show: "In dieser Staffel sind alle Kardashians schwanger. Und ich habe Breaking News, ich darf es eigentlich noch niemandem verraten, aber das ist mir egal, denn ich bin ein Teil der Familie. Kourtney ist auch schwanger!" Die angebliche werdende Mama erklärte dann scherzhaft empört: "Hör auf, Gerüchte über mich zu verbreiten! Ich bin nicht schwanger!"

Klar, bei dem lustigen Auftritt handelte es sich zwar um eine Showeinlage für Ellens Sendung. Aber ob auch etwas wahres in Kourtneys Antwort steckt? Erwartet sie wirklich kein Kind von ihrem jungen Toyboy Younes Bendjima (24)? Wenn man ihrem Show-Statement Glauben schenken mag, ist es tatsächlich noch nicht so weit. Hättet ihr euch gefreut, wenn Kourtney ein viertes Kind erwarten würde? Stimmt ab!

Kendall Jenner und Kourtney KardashianParisaMichelle / Splash News
Kendall Jenner und Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian und Younes Bendjima in CannesSplash News
Kourtney Kardashian und Younes Bendjima in Cannes
Kourtney Kardashian mit ihren Kindern Mason, Penelope und ReignInstagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian mit ihren Kindern Mason, Penelope und Reign
Hättet ihr euch gefreut, wenn Kourtney ein viertes Kind erwarten würde?2900 Stimmen
1295
Ja, sie ist eine tolle Mama
1605
Nein, mir ist das egal


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de