Promiflash Logo
Nach Unfall: Ed Sheeran schwärmt von seiner Freundin Cherry!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Unfall: Ed Sheeran schwärmt von seiner Freundin Cherry!

3. Nov. 2017, 15:00 - Promiflash Redaktion

Das muss Liebe sein! Zwei Jahren ist Ed Sheeran (26) inzwischen schon mit seiner Schulzeitfreundin Cherry Seaborn (25) zusammen. Die beiden reisten sogar gemeinsam um die Welt, um dem Sänger bei seinen Drogenproblemen zu helfen. Und auch nach seinem Fahrradunfall Mitte Oktober war seine Freundin für ihn da.

Bei dem Zusammenstoß mit einem Auto hatte sich Ed Brüche an beiden Armen zugezogen und konnte infolgedessen nichts mehr alleine machen. Sowohl beim Essen als auch beim Zähneputzen – der Rotschopf war immer auf Hilfe angewiesen. Doch glücklicherweise habe Cherry einfach alles für ihn getan. Mittlerweile ist der 26-Jährige in seiner Bewegungsfreiheit nicht mehr ganz so eingeschränkt und kann auch wieder im Haushalt mit anpacken. Das gefällt dem Musiker aber offenbar nur bedingt. "Ist schon doof, dass ich jetzt keine Entschuldigung mehr habe. Jetzt muss ich wohl wieder anfangen zu helfen", scherzte er gegenüber RTL. Allerdings geriet Ed kurz darauf auch wieder ins Schwärmen und erklärte, wie glücklich er mit seiner Liebsten sei: "Es ist schwierig, sich schlecht zu fühlen, wenn einer so viel Licht ins Leben bringt."

Alles andere als glücklich waren hingegen die Fans des "Shape of You"-Interpreten. Weil Ed nach seinem Unfall viele Shows nicht spielen konnte, zog er den Ärger seiner Fangemeinde auf sich. Sie waren der Meinung, er hätte jemanden engagieren können, der für ihn Gitarre spielt. Der Musiker bat sein Anhänger daraufhin in einem Facebook-Video um Verständnis: "Das Wichtigste ist, dass meine Arme jetzt heilen, damit ich den Rest meines Lebens weiter Gitarre spielen kann!"

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Wie findet ihr es, dass sich Cherry so lieb um Ed gekümmert hat?
678
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de