Promiflash Logo
Drogen-Konsum! Deshalb machte Ed Sheeran 1 Jahr PauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Drogen-Konsum! Deshalb machte Ed Sheeran 1 Jahr Pause

21. Okt. 2017, 14:03 - Promiflash Redaktion

Auch ein lässiger Superstar hat das eine oder andere Geheimnis! Ed Sheeran (26) hat es an die Spitze der Charts und als Poster an wahrscheinlich jede Teenie-Wand geschafft. Jetzt aber sprach der Sänger im TV über etwas, womit keiner gerechnet hat: Seine einjährige Auszeit vom Showbusiness legte er wegen seiner Drogenprobleme ein!

Der 26-Jährige konnte sich nie wirklich auf ein Popstar-Leben vorbereiten. Über Nacht war er berühmt, dann der Rummel um seine Person – so schlitterte er allmählich in den Drogensumpf. "Ich hatte vorher nie etwas genommen, aber ich fing an, da reinzugeraten“, verriet Ed jetzt bei der britischen TV-Sendung "Jonathan Ross Show", die morgen Abend ausgestrahlt wird. Anfangs putschte sich der Superstar nur beim Feiern auf, bis er schließlich auch ohne Gesellschaft in Versuchung geriet: "Und dann fing ich irgendwann an, es alleine zu tun, da endete der Spaß." Der Weckruf kam, als Freunde und Familie Ed rieten, eine Pause einzulegen. 2016 zog der Musiker schließlich die Reißleine und reiste mit Freundin Cherry Seaborn um die Welt. 2017 war der Brite mit neuen Songs im Gepäck zurück – erfolgreicher denn je!

Derzeit muss sich der Superstar wieder eine Auszeit nehmen – allerdings nicht der Drogen wegen! Vergangenen Montag wurde der Musiker auf seinem Fahrrad von einem Auto angefahren und verletzte sich an beiden Armen. Einige Shows seiner Asientour, die morgen starten sollte, musste Ed deswegen absagen: "Ein Besuch bei meinem Arzt bestätigte Frakturen in meinem rechten Handgelenk und linken Ellbogen. Ich werde leider nicht auftreten können, was bedeutet, dass einige Shows nicht stattfinden können", bedauerte der "Shape of You"-Sänger auf Instagram.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Wie findet ihr es, dass Ed seine Drogenvergangenheit offenlegt?
1114
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de