Promiflash Logo
"Langsam platze ich": Sarah Nowak ist den Tränen schon naheGetty ImagesZur Bildergalerie

"Langsam platze ich": Sarah Nowak ist den Tränen schon nahe

4. Nov. 2017, 7:45 - Promiflash Redaktion

So langsam wird Bald-Mama Sarah Nowak (26) immer ungeduldiger! Das Reality-TV-Sternchen ist bereits in der 35. Woche schwanger. Damit dauert es höchstens noch einen knappen Monat, bis sie ihre kleine Mia Rose in den Händen halten kann. In einem emotionalen Statement erklärte die Schwangere jetzt, wie sehr sie sich auf ihr neues Leben nach der Geburt freut.

Ihre Fans lässt Sarah in den letzten Wochen an jedem kleinen Fortschritt ihrer Schwangerschaft teilhaben. Sogar zum Frauenarzt nahm die werdende Mama ihre Follower schon mit. "Langsam platze ich", schrieb die 26-Jährige jetzt auf Instagram zu einem Spiegelselfie im Babyzimmer und fuhr emotional fort: "Wenn ich an den Moment denke, an dem ich unsere Maus das erste Mal in den Armen halten werde, kommen mir jetzt schon die Tränen."

Dass das Leben mit Kind alles auf den Kopf stellen wird, ist der Ex-Bachelor-Kandidatin anscheinend ganz klar, denn sie erklärte auch: "Sie wird unser Leben verändern, aber ich bin sowas von bereit." Fiebert ihr mit Sarah auf die Geburt hin? Stimmt ab!

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Fiebert ihr mit Sarah auf die Geburt hin?
1808
1158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de