Anzeige
Promiflash Logo
Mandy Moore & ihr Verlobter: Sie verliebten sich via Insta!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mandy Moore & ihr Verlobter: Sie verliebten sich via Insta!

5. Nov. 2017, 9:30 - Promiflash Redaktion

Von der Netzbekanntschaft zur großen Liebe! This Is Us-Star Mandy Moore (33) ist seit September dieses Jahres mit Taylor Goldsmith, dem Frontmann der Band Dawes, verlobt und überglücklich! Jetzt deckt sie auf, dass es diese Verlobung ohne Social Media nie gegeben hätte!

Das offenbarte die 33-jährige Beauty dem US-Magazin People. Den ersten Schritt hätte Mandy damals gemacht. Sie soll einen Song der Band ihres damals noch zukünftigen Ehemannes im Radio gehört und so den Stein ins Rollen gebracht haben: "Ich habe ein Foto von ihrem Album gemacht und es auf Instagram gepostet." Taylor habe das Ganze gesehen und ihr eine Nachricht geschickt. "Wir fingen dann an uns hin und her zu mailen, dann gingen wir auf ein Date und der Rest ist Geschichte. Danke, Instagram, dass du mir geholfen hast, meinen Verlobten kennenzulernen!", witzelte Mandy.

Da die zwei Turteltauben beruflich viel unterwegs waren, sei ihnen neben Instagram auch ein anderes Helferlein zugute gekommen: Facetime! "Wir haben uns ineinander verliebt, bevor wir überhaupt richtig Händchen gehalten, uns geküsst oder sonst irgendwas gemacht haben. Es war großartig", schwärmte sie weiter.

Mandy Moore, SchauspielerinGetty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Mandy Moore, SchauspielerinGetty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Mandy MooreGetty Images
Mandy Moore
Wie findet ihr Mandys Liebesgeschichte?
426
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de