Michelle Hunziker: Das ist dran an den Schwanger-Gerüchten!

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
6. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (40) äußert sich zu den Schwangerschaftsgerüchten! Bei einem herbstlichen Spaziergang mit ihrem Mann Tomaso Trussardi (34) entsteht ein verdächtiges Foto, auf dem Tomaso den Bauch seiner Frau streichelt! Bedeutet diese Geste, dass die Turteltauben nach den Töchtern Celeste (2) und Sole (4) ein weiteres Baby erwarten? Gegenüber Promiflash äußert sich die Blondine zu den Spekulationen: ”Mein Mann ist ein lustiger. Er macht immer solche Scherze. Wir waren auf dem Spielplatz, die Paparazzi waren da und dann dachte er, dass es eine gute Idee wäre, die Hand auf meinen Bauch zu legen. Und ich: ‘Oh, nein!’ Aber es war nur ein kleiner Spaß”, stellt die Moderatorin klar.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil