Promiflash Logo
Neues Girl? Orlando Bloom mit Italienerin auf rotem Teppich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Girl? Orlando Bloom mit Italienerin auf rotem Teppich!

6. Nov. 2017, 13:29 - Promiflash Redaktion

Nanu, an wen schmiegt sich Orlando Bloom (40) denn hier in aller Öffentlichkeit in Rom? Der Schauspieler und die hübsche Italienerin sahen vergangenen Samstag ziemlich vertraut miteinander aus. Dabei wurde noch Anfang September spekuliert, ob es bei ihm und seiner Ex Katy Perry (33) ein Liebes-Comeback geben könnte – schließlich wurden sie zusammen auf einem Ed Sheeran (26)-Konzert gesichtet! Bandelt der 40-Jährige jetzt doch mit der Brünetten an, mit der er über den roten Teppich des Filmfestivals in Rom und durch die City ging?

Katy kann aufatmen und weiterhin hoffen: Die Darstellerin neben dem britischen Hottie heißt Maya Sansa. Zwischen den beiden hat es auf einer Liebesebene anscheinend nie gefunkt, denn Orlando und Maya kennen sich bereits seit 20 Jahren rein platonisch. Und sogar Klassenkameraden sind die 42-Jährige und der Ex von Model Miranda Kerr (34): Gemeinsam gingen sie auf eine Londoner Schauspielschule.

Im Gegensatz zum Fluch der Karibik-Darsteller wartet Maya Sansa derzeit noch auf den internationalen Durchbruch. In ihrem Heimatland ist sie jedoch schon eine Berühmtheit: Von der New York Times wurde sie bereits als das neue Aushängeschild des italienischen Films bezeichnet.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Würdet ihr Orlando Bloom eine neue Beziehung wünschen?
173
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de