Küss mich, Kate! Als eine der berühmtesten Schauspielerinnen Hollywoods durfte Kate Winslet (42) schon mit so einigen Promi-Lippen Bekanntschaft machen. Nach den Hollywood Film Awards 2017 kann der Filmstar nun einen weiteren berühmten Schmollmund auf seiner Liste verbuchen: Kate Winslet knutschte mit Allison Janney (57)!

In der Dankesrede für ihre Rolle in "Wonder Wheel" hatte der Titanic-Star nichts als nette Worte für ihre Mitstreiterinnen übrig. "Ich möchte meinen Schauspielkolleginnen für ihre brillante Arbeit applaudieren", sagte sie auf der Bühne. Eine Dame durfte sich dabei über eine ganz besondere Lobeshymne freuen: Allison Janney. "Allison, ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber ich wäre gerne du – oder würde dich zumindest gerne streicheln und einfach nur küssen", witzelte die Preisträgerin. Das ließ sich die "Mom"-Darstellerin nicht zweimal sagen und sprang prompt auf, um sich auf den Weg zu ihrer Verehrerin zu machen. "Oh, es wird passieren", stellte Kate gerade noch fest, bevor Allison ihr einen dicken Schmatzer auf die Lippen drückte.

Dieses Bühnen-Busseln war allerdings längst nicht die erste Promi-Liebelei vor Publikum: Wer könnte die knisternde Knutschpartie zwischen Britney Spears (35), Madonna (59) und Christina Aguilera (36) bei den MTV Video Music Awards 2003 vergessen? Damals ging vor allem die heiße Zungenakrobatik zwischen Britney und Madonna um die Welt.

Kate Winslet bei den Hollywood Film Awards 2017Neilson Barnard / Staff
Kate Winslet bei den Hollywood Film Awards 2017
Allison Janney bei den Hollywood Film Awards 2017Neilson Barnard / Staff
Allison Janney bei den Hollywood Film Awards 2017
Britney Spears (links) und Madonna 2003Frank Micelotta / Staff
Britney Spears (links) und Madonna 2003
Was sagt ihr zu Kate Winslets Bühnenknutscherei?487 Stimmen
320
Total cool!
53
Langweilig und abgekupfert!
114
Ich finde, sowas gehört sich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de