Pferde statt Kinder? Fußballer Thomas Müller (28) und seine Frau Lisa sind seit stolzen acht Jahren verheiratet. Kein Wunder also, dass zahlreiche Fans des Paares geradezu auf die Baby-News warten. Jetzt offenbarten die beiden Pferdeliebhaber, wie es um den Nachwuchs steht!

Bei der Weltpremiere der Apassionata-Show in München legten die Eheleute nicht nur einen ihrer seltenen Red-Carpet-Auftritte hin, sondern plauderten auch gleich aus dem Schwangerschafts-Nähkästchen. "Wir sind ja noch so jung verheiratet", witzelte Dressurreiterin Lisa in einem Interview mit Bunte. Ihr sonst eigentlich so zurückhaltender Gatte legte prompt noch einen drauf. "Wir sind Übungsweltmeister", lachte der FC Bayern München-Star. Seiner schönen Ehefrau zufolge mache das "eh mehr Spaß". Damit bestätigt das Paar ein für alle Mal, dass ein Mini-Müller für sie derzeit noch nicht infrage kommt.

Doch auch ohne Sprössling könnten die Eheleute nicht glücklicher sein: Erst kürzlich veröffentlichte der Profikicker ein romantisches Pärchenfoto auf seinem Instagram-Profil, auf dem zu sehen ist, wie happy die beiden sind. Und auch auf dem Account seiner Herzdame kann man regelmäßig Schnappschüsse der Turteltauben bewundern.

Thomas und Lisa Müller bei der Apassionata-ShowCinamon Red/WENN.com
Thomas und Lisa Müller bei der Apassionata-Show
Thomas Müller, FußballerInstagram / esmuellert
Thomas Müller, Fußballer
Thomas Müller und seine Frau LisaInstagram / lisa.mueller.official
Thomas Müller und seine Frau Lisa
Habt ihr mit positiven Baby-News gerechnet?2347 Stimmen
783
Ja! Immerhin sind die beiden schon ewig verheiratet!
1564
Nein! Ich habe mir schon gedacht, dass die beiden noch keinen Nachwuchs planen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de