Promiflash Logo
Frau statt Fußball: Thomas Müller & seine Lisa so verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frau statt Fußball: Thomas Müller & seine Lisa so verliebt!

27. Okt. 2017, 17:09 - Promiflash Redaktion

Seltener Schnappschuss! Schaut man sich die Social-Media-Kanäle von FC Bayern München-Star Thomas Müller (28) an, ist sein Lieblingsmotiv unverkennbar: sein Beruf. Auf den Plattformen veröffentlicht der Nationalspieler ein Kicker-Foto nach dem anderen. Deutlich weniger gibt der Fußballer über sein Privatleben preis. Insbesondere Bilder mit seiner Ehefrau Lisa Müller (28) findet man kaum. Umso schöner, dass Thomas jetzt ein schnuckliges Pärchenselfie der zwei veröffentlicht.

Wenn es um sein heiß geliebtes Leder geht, hat der Spaßvogel immer einen knackigen Spruch auf den Lippen. Bei Fragen nach seiner Ehe hält sich der Weltmeister – wie einige seiner Kollegen – eher zurück. Kein Wunder also, dass auch die Worte zum aktuellen Instagram-Foto mit seiner Gattin knapp ausfallen: "Nach einem langen Herbst-Spaziergang mit Lisa." Gut, romantisch ist anders, aber die Müller-Fans sind trotzdem hin und weg: "Oh mein Gott, ihr seid so süß zusammen", "Traumpaar" oder "Aww, dieses Bild ist so schön!"

Die brünette Dressurreiterin findet auf ihrer Plattform zwar ähnliche Worte, fügt allerdings noch ein verliebtes Icon hinzu. Generell ist Lisa offensichtlich öfter in Posting-Laune, was das Thema Pärchen-Pics angeht. Immer mal wieder mischen sich schnucklige Schnappschüsse unter ihre Beiträge. Allerdings dominiert das Motiv ihrer größten Leidenschaft auch ihre sozialen Netzwerke: das Reiten.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Thomas und Lisa Müller 2010 in München
Getty Images
Thomas und Lisa Müller 2010 in München
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Hättet ihr gerne mehr Pärchen-Pics von Thomas und Lisa?
552
475


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de