Promiflash Logo
Wunderschön & rührend happy! So sah Kate Upton als Braut ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Wunderschön & rührend happy! So sah Kate Upton als Braut aus

6. Nov. 2017, 18:59 - Promiflash Redaktion

Seit Samstag ist sie unter der Haube! In einer megaromantischen Zeremonie hat Kate Upton (25) ihren Justin Verlander (34) in der Toskana geheiratet. Den wohl schönsten Tag in ihrem Leben wird das Model vermutlich immer in Erinnerung behalten. Jetzt teilte Kate ein Foto von der Trauung und bedankte sich rührend bei all ihren Gästen.

Mit dem Baseball-Spieler Justin hat Kate ihr großes Glück gefunden. "Ich bin so glücklich, dass ich meinen besten Freund heiraten konnte. Danke an unsere Familie und Freunde, dieses Wochenende war magisch und hat so viel Spaß gemacht", schrieb die 25-Jährige auf Instagram zu einem Wedding-Pic. Auf dem Foto ist Kate auch in ihrem wunderschönen Spitzenbrautkleid zu sehen.

Auch ihr frisch angetrauter Mann bedankte sich mit emotionalen Worten bei allen Hochzeitsgästen: "Glückliche Frau, glückliches Leben! Was für ein wundervoller Beginn unserer gemeinsamen Reise." Seit knapp drei Jahren sind die Kurvenschönheit und der Profi-Sportler ein Paar, im Mai 2016 verlobten sie sich. Wie gefällt euch Kates Brautkleid? Stimmt ab!

Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019
Getty Images
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Wie gefällt euch Kates Brautkleid?
361
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de