Promiflash Logo
"Beide verliebt": BSF-André offenbart Marlies seine Gefühle!ActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

"Beide verliebt": BSF-André offenbart Marlies seine Gefühle!

7. Nov. 2017, 9:29 - Promiflash Redaktion

Da hat Amors Pfeil wohl schon getroffen! Bei der diesjährigen Staffel Bauer sucht Frau versucht auch der Schweizer André sein Glück – und hofft auf eine gemeinsame Zukunft mit seiner Auserwählten Marlies. Schwer beeindruckt von der tatkräftigen Brillenträgerin überrascht der Ziegenwirt mit einer süßen Geste: André schenkt Marlies (s)ein Herz!

Mit fließend Wasser kann der 59-Jährige in seinem Chalet zwar nicht dienen, mit seiner liebevollen Art trifft er aber genau den Nerv seiner Auserwählten. Der Junggeselle schenkt Marlies ein Herz aus Käse. Die freut sich aber nicht nur über das Geschenk des Landwirts: André flirtet – und trifft mit seinen Worten "Du bist auch mein Herz, Schatzi" genau bei Marlies ins Schwarze. Die ist hin und weg – und freut sich auf die Zukunft: "Wir sind beide schon ein bisschen verliebt und es wird schön zu schauen, was draus wird."

Die Offenbarung seiner Gefühle hat sich André wohl reiflich überlegt. Marlies unkomplizierte Art und ihre tatkräftige Unterstützung im Alltag haben ihn aber einfach überzeugt: "Marlies zeigt viel Interesse für meine vielseitige Arbeit. Das ist wunderbar." Was meint ihr, haben André und seine Auserwählte eine gemeinsame Zukunft vor sich? Stimmt ab!

Haben André und Marlies eine gemeinsame Zukunft?
627
326


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de