Promiflash Logo
Jelena in Gefahr: Bei Date von Gang-Mitglied verfolgt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jelena in Gefahr: Bei Date von Gang-Mitglied verfolgt!

7. Nov. 2017, 11:29 - Promiflash Redaktion

Horror-Date bei Justin Bieber (23) und Ex Selena Gomez (25): Bei einem gemeinsamen Treffen wurden die beiden laut eines Insiders jetzt von einem vermeintlichen Gang-Mitglied bedroht! Deswegen rannten sie panisch vor dem Unbekannten weg!

Wie das Online-Portal HollywoodLife berichtete, hingen Justin und "Good For You"-Sängerin Selena in einem kleinen Laden in Santa Monica, Los Angeles ab, als ein Einkäufer Biebs erkannte. Der Unbekannte richtete prompt die Kamera auf den 23-Jährigen. Der Mann wollte aber kein Selfie mit dem Superstar: Stattdessen fing er vor laufender Handykamera an, gegen den "Boyfriend"-Sänger zu sticheln! Als der mysteriöse Typ den Laden verließ und die Kamera wieder auf sich richtete, schickte er Botschaften an seine Gangmitglieder. Jelena reagierten darauf angeblich voller Angst: Beide ergriffen laut Aussagen eines Insiders kurzerhand die Flucht und rannten auf schnellstem Wege davon. Das vermeintliche Gang-Mitglied rief den beiden Flüchtenden noch einige bedrohliche Sachen hinterher. "Hey Biebs, ich mache dich fertig!", schrie der Mobber im Video.

Vor kurzem schien noch alles rosig um die beiden: Vergangenes Wochenende wurden Selena und Justin bei einem romantischen Treffen erwischt. Ob der aktuellste Horror-Vorfall Konsequenzen für künftige Rendezvous der zwei Mega-Stars hat? Stimmt unten ab!

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass der Vorfall Konsequenzen für künftige Jelena-Treffen hat?
315
1020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de