Anzeige
Promiflash Logo
Dinner & Kirche: Wieder Date-Night bei Selena & Justin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dinner & Kirche: Wieder Date-Night bei Selena & Justin!

4. Nov. 2017, 19:33 - Promiflash Redaktion

Schon wieder traute Zweisamkeit! Selena Gomez (25) und Justin Bieber (23) sind erneut zusammen unterwegs gewesen. Die Gerüchte um eine Liebes-Reunion bei den beiden Megastars werden damit immer heißer. Gestern waren Selena und Justin gemeinsam in der Kirche und danach fein essen – sie hatten das Restaurant in Los Angeles sogar ganz für sich alleine!

Wie JustJared berichtet, seien die zwei kurz nacheinander aus dem Steakhouse gekommen, das vor ihrem Besuch für die Öffentlichkeit geschlossen hatte. Früher am Abend hatten sie einer nahe gelegenen Kirche einen Besuch abgestattet. Das Pärchen-Comeback des Jahres scheint immer näher zu rücken. Bereits gestern behauptete ein Insider gegenüber Us Weekly: "Selena und Justin sind wieder zusammen! [...] Sie hatte immer Gefühle für ihn."

Auch für die Promiflash-Leser war es nur eine Frage der Zeit, bis Jelena wieder zueinanderfinden. In einer Umfrage, in der rund 3.460 User abgestimmt hatten, waren sich fast 70 Prozent sicher, dass die Popstars es noch einmal miteinander versuchen würden. "Die werden sich immer lieben. Ich glaube, die brauchen sich. Das ist alles so vertraut", schrieb ein Follower bei Facebook zu der möglichen Liebelei.

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Falls sie bereits wieder zusammen sind: Sollten Jelena endlich dazu stehen?2858 Stimmen
1798
Ja – diese ganze Heimlichtuerei macht nur noch mehr Wirbel um sie.
1060
Nein – sie sollten einfach ihre Zeit genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de