Sie verliert keine Zeit! Erst seit dem vergangenen August sind Teen Mom-Star Amber Portwood (27) und ihr Freund Andrew Glennon ein Paar. Die 27-Jährige hatte den Kameramann erst zwei Monate zuvor bei den Dreharbeiten zu der TV-Show "Marriage Boot Camp" kennengelernt, in der sie eigentlich vorgehabt hatte, die Beziehung zu ihrem Ex zu kitten. Jetzt die große Überraschung: Amber und Andrew erwarten bereits ein Kind!

Auf Instagram verkündete die werdende Mutter selbst die freudige Nachricht: "Ich freue mich sehr auf meine Zukunft mit Andrew und unserer kleinen Familie, die wir jetzt gründen!" In einem Interview mit dem Magazin Us Weekly verriet Amber, dass das Babyglück zwar nicht geplant war, sie sich aber dennoch sehr freue. "Ich setzte mich erst mal hin und dachte darüber nach. Mir wurde klar, dass das ein großer Schritt in meinem Leben ist und dass es eigentlich eine gute Sache ist. Innerhalb von 30 Minuten habe ich mich dann richtig gefreut", berichtete sie.

Für den Fernsehstar wird es bereits das zweite Kind. Ambers Tochter Leah (8) lebt bei dem Kindsvater. Nachdem Amber 2011 wegen Drogenbesitzes ins Gefängnis musste, verlor sie das Sorgerecht für die mittlerweile 8-Jährige. Nach längerer Funkstille haben Mutter und Tochter heute wieder Kontakt.

Andrew Glennon und Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards 2017FayesVision/WENN
Andrew Glennon und Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards 2017
Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards 2017Frazer Harrison / Getty
Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards 2017
Amber PortwoodInstagram / realamberlportwood1__
Amber Portwood
Freut ihr euch für Amber und Andrew?902 Stimmen
263
Ja, eine Schwangerschaft ist doch immer etwas schönes!
639
Naja, das ging doch viel zu schnell zwischen den beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de