Promiflash Logo
Niederlage! "Teen Mom"-Ambers Ex behält Kindes-SorgerechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Niederlage! "Teen Mom"-Ambers Ex behält Kindes-Sorgerecht

25. Mai 2016, 15:32 - Promiflash Redaktion

Ein paar schlimme Jahre liegen hinter Teen Mom-Star Amber Portwood (26). Die junge Mutter kämpft seit Jahren um das Sorgerecht für ihre kleine Tochter Leah. Nach der jahrelangen Schlammschlacht mit Ex Gary Shirley gab es nun eine Einigung in dem Rechtsstreit.

Der Vater des kleinen Mädchens wird auch weiterhin das Hauptsorgerecht für sie behalten und die 7-Jährige soll auch weiterhin bei ihm wohnen bleiben. Laut Informationen von Perez Hilton kümmern sie sich aber gemeinsam um ihre Tochter. Amber hatte 2011 das Sorgerecht verloren. Sie musste wegen Drogenbesitzes ins Gefängnis. Nachdem sie wegen guter Führung frühzeitig aus der Haft entlassen wurde, untersagte Gary der Mutter weiterhin den Kontakt zu Leah.

Auch um Unterhaltszahlungen drehten sich die Verhandlungen. Nach einem Gerichtsurteil von letzter Woche soll Amber 1.200 Dollar monatlich an ihren Ex-Freund für ihr gemeinsames Kind zahlen. Immerhin konnten die jungen Eltern sich jetzt einigen und sich nun hoffentlich wieder mehr der Erziehung widmen.

Andrew Glennon und Amber Portwood im August 2017
Getty Images
Andrew Glennon und Amber Portwood im August 2017
Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards
Getty Images
Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de