Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! "Love Island"-Mike gesteht Elena offen seine LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! "Love Island"-Mike gesteht Elena offen seine Liebe

8. Nov. 2017, 16:15 - Promiflash Redaktion

Öffentliche Liebeserklärung von Mike Heiter (25)! Der ehemalige Love Island-Kandidat ist seit dem 27. Oktober dieses Jahres überglücklich mit Ex-Inselbewohnerin Elena Miras (25). Im Promiflash-Interview gab der Flughafen-Schichtleiter kürzlich noch bekannt: Die drei magischen Worte seien noch nicht gefallen, es könne aber sehr bald dazu kommen. Auf Instagram kam Mike einem "Ich liebe dich" jetzt ganz schön nahe. "Als ich sie sah, verliebte ich mich und sie lächelte, weil sie es wusste", gestand der Sonnyboy seine Gefühle.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de