Promiflash Logo
Rührender Insta-Post: Rumer Willis dankt ihrer Mama Demi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rührender Insta-Post: Rumer Willis dankt ihrer Mama Demi!

8. Nov. 2017, 7:18 - Promiflash Redaktion

Wie süß! Schauspielerin Rumer Willis (29) ist ihrer berühmten Mama Demi Moore (54) wie aus dem Gesicht geschnitten. Doch die beiden scheinen sich nicht nur äußerlich sehr ähnlich zu sehen, sondern auch eine besonders innige Mutter-Tochter-Beziehung zu haben. Das demonstriert die Empire-Darstellerin jetzt mit einer süßen Liebeserklärung.

Auf Instagram hat Rumer ein altes Foto von sich und ihrer Mutter veröffentlicht. Dem süßen Schnappschuss fügte sie noch ein paar rührende Zeilen hinzu. Darin bedankte sich die 29-Jährige für die Liebe und Unterstützung ihrer Mama. Demi sei immer für Rumer da und würde an sie glauben. "Ich liebe dich so sehr. Ich bin so froh, dass du meine Mutter bist", erklärte die Schauspielerin. Ohne konkreten Anlass ließ sich der Promispross zu dieser öffentlichen Liebesbekundung hinreißen. Demis Tochter wollte ihr einfach mal sagen, wie viel sie ihr bedeutet.

Die "Ghost"-Schauspielerin und Rumer liegen aber auch schwierige Zeiten. Nach der Trennung von Ashton Kutcher (39) stürzte Demi in eine tiefe Krise. Sie musste sogar in eine Entzugsklinik eingewiesen werden. Ihre drei Töchter kamen mit der Sorge um ihre Mutter nicht zurecht und brachen den Kontakt zu ihrer Mama zeitweise sogar ganz ab. Mittlerweile hat sich der Familienclan aber wieder vertragen.

Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Findet ihr, dass sich Demi und Rumer ähnlich sehen?
245
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de