Promiflash Logo
Schwangere Kate: Strahle-Auftritt (noch) ohne BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Kate: Strahle-Auftritt (noch) ohne Babybauch

8. Nov. 2017, 19:19 - Promiflash Redaktion

Sie zeigt nichts! Erst im September hatte das britische Königshaus die dritte Schwangerschaft von Herzogin Kate (35) bestätigt. Seit dem gibt es schon die wildesten Spekulationen um den Namen und das Geschlecht des royalen Sprösslings. In London zeigte sich die Herzogin jetzt in einem weiten Kleid. Ein Babybauch war allerdings immer noch nicht erkennbar.

Als Schirmherrin der "Place2Be"-Foundation hielt Kate in der britischen Hauptstadt eine Rede über die Möglichkeiten von Schulen gegen psychische Probleme bei ihren Schützlingen vorzugehen, wie Daily Mail berichtet. Dabei machte die Ehefrau von Prinz William (35) in ihrem burgunderfarbenen Dress wie immer eine Top-Figur. Zwar strahlte die Duchess of Cambridge übers ganze Gesicht, aber von dem heiß ersehnten Babybauch fehlte nach wie vor jede Spur.

Noch vor wenigen Wochen war an so einen Auftritt der Schwangeren noch nicht zu denken. Wegen schlimmer Morgenübelkeit hatte sich Kate aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Sogar an der Einschulung ihres kleinen Sohnes, Prinz George (4), konnte die werdende Dreifachmama deshalb nicht teilnehmen.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Glaubt ihr, dass Kate mit dem weiten Kleid schon einen kleinen Bauch verstecken wollte?
445
807


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de