Promiflash Logo
Sorge um Johnny Depp: Besoffen zur eigenen Filmpremiere?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um Johnny Depp: Besoffen zur eigenen Filmpremiere?

8. Nov. 2017, 6:02 - Promiflash Redaktion

Wie schlimm steht es wirklich um Johnny Depp (54)? Seit der Trennung von Amber Heard (31) werden immer wieder Gerüchte laut, der Schauspieler sei hochgradig alkoholabhängig. Seine Ex wirft ihm sogar vor, ihr gegenüber im Rausch mehrmals gewalttätig geworden zu sein. Der Tumult um den Schauspieler hatte sich in den letzten Wochen zwar etwas gelegt, ein Auftritt des Fluch der Karibik-Stars sorgt nun aber erneut für Schlagzeilen: Johnny soll bei seiner eigenen Filmpremiere betrunken gewesen sein!

Bei der UK-Erstaufführung seines neuen Streifens "Mord im Orient-Express" am vergangenen Wochenende in London soll der 54-Jährige offensichtlich große Probleme gehabt haben, sich auf den Beinen zu halten. Gegenüber The Sun soll ein Insider bestätigt haben, Johnny hätte es die Nacht zuvor ordentlich krachen lassen. Die Verpflichtungen auf dem Red Carpet hätten am darauffolgenden Tag dann ihr Übriges getan: "Er war in einer sehr merkwürdigen Verfassung, jeder dachte, er wäre betrunken."

Angeblich soll der US-Amerikaner jeden Monat um die 25.000 Euro für Wein ausgeben. Andere Drogen sollen im Leben des Filmstars hingegen nie eine Rolle gespielt haben, wie er 2016 sogar selbst betonte. Was meint ihr, leidet Johnny noch immer unter der Trennung von Amber, oder machen ihm vielmehr die Anschuldigungen seiner Ex-Flamme zu schaffen? Stimmt ab!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Leidet Johnny noch immer unter der Trennung von Amber?
182
997


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de