Promiflash Logo
"Stranger Things"-Jungs lieben "High School Musical"!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Stranger Things"-Jungs lieben "High School Musical"!

8. Nov. 2017, 5:03 - Promiflash Redaktion

Die Jungs der Netflix-Serie Stranger Things sind nicht nur vor laufender Kamera absolut beste Freunde. Auch im realen Leben sind die Kids der Erfolgsshow unzertrennlich. Halloween verbrachten Gaten Matarazzo (15), Finn Wolfhard (14), Noah Schnapp (13) und Caleb McLaughlin (16), im Gegensatz zur Serie, mal ganz ungruselig: Die vier schauten den Disney-Klassiker High School Musical! Deswegen lieben die Jungs den Streifen so!

"Gaten hat mir gesagt, ich soll bei ihm vorbeikommen. Wir würden am Halloweenabend alle gemeinsam Horrorfilme schauen", meinte Finn zu Gast bei Moderator Jimmy Fallon (43). "Als ich ankam, schauten die Jungs 'High School Musical'", witzelte der 14-Jährige zusammen mit seinen Kollegen im Interview. Gaten erklärte auch, warum die Wahl auf die Musical-Schnulze fiel: "Die Filmmusik lief ständig bei uns zuhause. Meine Schwester war ein riesiger Fan, als die Filme rauskamen. Ich kann alle Songtexte auswendig!", behauptete Gaten stolz von sich. Finn trieb es mit seiner HSM-Fanliebe aber auf die Spitze, als er gestand: "Ich habe damals nur wegen Troy Bolton angefangen, Basketball zu spielen!"

Das ist nicht das einzige Geständnis von Finn! Erst kürzlich eröffnete der 14-Jährige einige Details zum Kuss mit Serien-Kollegin Millie Bobby Brown (13). Angeblich sei es nämlich nicht sein erster gewesen! Millie reagierte darauf ganz gelassen: "Ich glaube, das hat er nur gesagt, um cool zu wirken", meinte die Darstellerin.

Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Finn Wolfhard und Noah Schnapp bei der "Stranger Things"-Premiere
Getty Images
Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Finn Wolfhard und Noah Schnapp bei der "Stranger Things"-Premiere
David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa Monica
Getty Images
David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa Monica
Hättet ihr gedacht, dass die "Stranger Things"-Jungs auf "High School Musical" abfahren?
135
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de