Promiflash Logo
Bodyguard klagt an: Hat Mariah Carey ihn sexuell belästigt?ANGELA WEISS / GettyZur Bildergalerie

Bodyguard klagt an: Hat Mariah Carey ihn sexuell belästigt?

9. Nov. 2017, 21:59 - Promiflash Redaktion

Harte Anschuldigungen gegen Mariah Carey (48)! Der Diva droht momentan eine Klage ihrer ehemaligen Sicherheitsfirma. Inhaber Michael Anello wirft der Diva nicht nur vor, ihn und seine Kollegen oft als Nazi beschimpft zu haben, sondern behauptet: Mariah habe ihn sogar sexuell belästigt!

Wie das Online-Portal TMZ berichtete, habe Mariahs ehemaliger Bodyguard bereits die Hilfe von Anwälten in Anspruch genommen. Die Vorwürfe aus der vorläufigen Anklageschrift sollen es in sich haben: Der Sicherheitschef gab an, die "Touch My Body"-Interpretin habe sich vor ihm entblößt! Außerdem soll Mariah "sexuelle Handlungen allein mit der Absicht durchgeführt haben, dass er sie sehe". Auf einer Reise in Mexiko soll es zu einem besonders prekären Vorfall gekommen sein. Als Michael auf den Wunsch der Sängerin Mariahs schweres Reisegepäck auf ihr Zimmer brachte, soll sie ihn in einem offenen, durchsichtigen Negligé begrüßt haben. Der Wachmann habe daraufhin versucht, das Hotelzimmer zu verlassen. Die Sängerin soll aber darauf bestanden haben, dass er bleibe.

Mariah soll ihrem Ex-Bodyguard sogar noch Geld schulden! Und dabei handle es sich um eine ordentliche Summe: Michaels Anwälte sollen angegeben haben, Michael und seiner Firma "Anello Security & Consulting" seien für ihre Tätigkeit zwischen Juni 2015 und Mai 2017 insgesamt 200.000 Dollar nicht ausgezahlt worden.

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de