Die Lovestorys bei GZSZ sind momentan alles andere als langweilig. Gerade erst ist die Dreiecksgeschichte zwischen Sunny, Chris und Felix zu Ende erzählt worden, kurz danach steht schon ein neues Liebesdrama auf dem Programm.Tuner (Thomas Drechsel, 30) kann sich einfach nicht entscheiden. Liebt er Lilly (Iris Mareike Steen, 26) oder schlägt sein Herz doch für Jule (Luise von Finckh, 23)? Letztere weiß ganz genau, welche Herzdame eher zu dem charmanten Café-Besitzer passt: "Also ich finde, die Sache ist klar: Jule und Tuner, weil die hatten einfach immer Spaß zusammen, das war immer aufregend und immer spannend. Dass Lilly jetzt dazu gekommen ist, ist irgendwie, ja ich weiß nicht, finde ich ein bisschen langweilig", verriet die Schauspielerin im Promiflash-Interview beim Berliner Radiosender JAM FM.

"Lilly ist langweilig": Das sagt GZSZ-Jule zum Aus mit TunerMG RTL D / Rolf Baumgartner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de