Promiflash Logo
GZSZ-Liebesdrama geht weiter: Will Tuner jetzt Lilly zurück?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Liebesdrama geht weiter: Will Tuner jetzt Lilly zurück?

30. Okt. 2017, 14:14 - Promiflash Redaktion

Das GZSZ-Liebes-Wirrwarr zwischen Tuner (Thomas Drechsel, 30), Lilly (Iris Mareike Steen, 25) und Jule (Luise von Finckh, 23) geht in die nächste Runde. Zuletzt sah es so aus, als hätte sich Tuner endgültig für Jule entschieden, doch nun macht er einen Rückzieher: Hat er etwa noch Gefühle für Lilly?

Die Beziehung zwischen Lilly und Tuner schien eigentlich vorbei zu sein. Nachdem die angehende Ärztin vom Seitensprung ihres Freundes mit Jule erfahren hatte, trennten sich die beiden im Streit und Tuner zog aus der gemeinsamen WG aus. Für ihn und Jule war der Weg frei, doch er kann seine Ex nicht vergessen, wie die aktuelle GZSZ-Wochenvorschau zeigt. Nach einer Party gesteht Tuner Anni (Linda Marlen Runge, 31): "Ich muss die ganze Zeit an Lilly denken."

Gibt es jetzt noch eine Chance für Lilly und Tuner? Lilly-Darstellerin Iris war neulich noch überzeugt davon, dass das einstige Traumpaar keine gemeinsame Zukunft mehr habe. "Ein derartiger Vertrauensbruch führt zu einem solchen Gefühl von Fremdheit, dass man diesen Menschen dann nicht mehr an seiner Seite haben möchte", kommentierte sie Tuners Seitensprung im Gespräch mit RTL.

Würdet ihr Tuner an Lillys Stelle verzeihen?
1073
2841


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de