Das GZSZ-Liebes-Wirrwarr zwischen Tuner (Thomas Drechsel, 30), Lilly (Iris Mareike Steen, 25) und Jule (Luise von Finckh, 23) geht in die nächste Runde. Zuletzt sah es so aus, als hätte sich Tuner endgültig für Jule entschieden, doch nun macht er einen Rückzieher: Hat er etwa noch Gefühle für Lilly?

Die Beziehung zwischen Lilly und Tuner schien eigentlich vorbei zu sein. Nachdem die angehende Ärztin vom Seitensprung ihres Freundes mit Jule erfahren hatte, trennten sich die beiden im Streit und Tuner zog aus der gemeinsamen WG aus. Für ihn und Jule war der Weg frei, doch er kann seine Ex nicht vergessen, wie die aktuelle GZSZ-Wochenvorschau zeigt. Nach einer Party gesteht Tuner Anni (Linda Marlen Runge, 31): "Ich muss die ganze Zeit an Lilly denken."

Gibt es jetzt noch eine Chance für Lilly und Tuner? Lilly-Darstellerin Iris war neulich noch überzeugt davon, dass das einstige Traumpaar keine gemeinsame Zukunft mehr habe. "Ein derartiger Vertrauensbruch führt zu einem solchen Gefühl von Fremdheit, dass man diesen Menschen dann nicht mehr an seiner Seite haben möchte", kommentierte sie Tuners Seitensprung im Gespräch mit RTL.

Anni (Linda Marlen Runge) und Tuner (Thomas Drechsel) bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Anni (Linda Marlen Runge) und Tuner (Thomas Drechsel) bei GZSZ
Tuner (Thomas Drechsel) und Jule (Luise von Finckh) bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Tuner (Thomas Drechsel) und Jule (Luise von Finckh) bei GZSZ
Anni (Linda Marlen Runge) und Jule (Luise von Finckh) bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Anni (Linda Marlen Runge) und Jule (Luise von Finckh) bei GZSZ
Würdet ihr Tuner an Lillys Stelle verzeihen?3914 Stimmen
1073
Ja, wenn er eine verdammt gute Erklärung für den Seitensprung hat und ihr beweist, dass er sie wirklich liebt!
2841
Nein, wenn er einmal fremdgegangen ist, wird er es wieder tun und wenn er Lilly wirklich lieben würde, wäre es gar nicht so weit gekommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de