Nach 2. Sex-Skandal: Ed Westwick wehrt sich gegen Vorwürfe!

Ed Westwick bei den People's Choice Awards in Los AngelesJason Merritt/TERM / Getty
9. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Gossip Girl-Star Ed Westwick (30) muss sich nach den schweren Anschuldigungen des Missbrauchs an Darstellerin Kristina Cohen (27) zum zweiten Mal rechtfertigen. Auch Schauspielerin Aurélie Wynn beschuldigte Ed kürzlich, sie vor drei Jahren vergewaltigt zu haben. Jetzt äußerte sich der Seriendarsteller zu den neuesten Vorwürfen.

Anzeige
Ed Westwick bei der Weltpremiere von "1917" im Odeon Luxe Leicester Square, 2019Getty Images

Aurélie offenbarte vor wenigen Tagen auf Facebook, dass der Schauspieler sie nach einer durchzechten Partynacht zum Sex gezwungen haben soll. Er soll sie im Schlafzimmer aufgesucht und ihr den Badeanzug zerrissen haben. Ed Westwick verteidigte sich jetzt via Instagram-Post gegen den zweiten Missbrauchvorwurf: "Es ist entmutigend und traurig zu sehen, dass infolge von zwei unbestätigten und nachweisbar unwahren Behauptungen [...] einige auf diesen Plattformen auch nur annehmen können, dass ich irgendetwas mit solch einem abscheulichen und entsetzlichen Verhalten zu tun hatte". Der Chuck Bass-Darsteller machte außerdem noch klar, mit bestimmten Behörden zusammenzuarbeiten, die den Fall übernehmen und so schnell wie möglich klären wollen.

Anzeige
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007Getty Images

Die Betroffene Kristina reichte letzten Montag bei der Polizei von Los Angeles Klage gegen Ed ein. Auch sie soll vor drei Jahren von dem Seriendarsteller zum sexuellen Akt in seiner Villa gezwungen worden sein. Aktuell laufen die Ermittlungen gegen den Serienstar auf Hochtouren.

Anzeige
"Gossip Girl"-Star Ed WestwickGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil