Promiflash Logo
Tennis-Star Andy Murray: Baby ist da – schon seit Wochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tennis-Star Andy Murray: Baby ist da – schon seit Wochen!

9. Nov. 2017, 19:32 - Promiflash Redaktion

Große Geheimniskrämerei! Bereits 2015 haben Tennis-Star Andy Murray (30) und seine Frau Kim Sears (29) ganz traditionell geheiratet. Ein Jahr später folgte dann auch schon Töchterchen Sophia. Jetzt gab es die nächsten süßen Nachrichten: Auch Baby Nummer zwei ist inzwischen auf der Welt – und zwar schon seit Längerem!

Wie BBC News berichtete, haben der Sportler und seine Frau ein weiteres Mädchen bekommen. Mutter und Tochter gehe es gut. Der Familiennachwuchs soll sogar schon vor ein paar Wochen zur Welt gekommen sein. Allerdings schweigt der Schotte nicht nur zur Geburt selbst, sondern auch zu dem Namen seiner Kleinen. Selbst seine eigene Großmutter Shirley Erskine kennt den Namen seines Babys bisher noch nicht. "Ich bin mir sicher, dass sie sich das schon überlegt haben", verriet sie. "Wir werden es dieses Wochenende herausfinden. Bisher weiß ich auch noch nicht viel."

Zuletzt musste der Tennis-Profi mit eher unschönen Schlagzeilen auf sich aufmerksam machen. Der Grund: Wegen schwerer Hüftprobleme hatte er einige Spiele absagen müssen. Umso mehr dürften sich seine Fans nun aber über das private Glück des Sportlers freuen.

Andy Murray und Kim Sears 2012 in London
Getty Images
Andy Murray und Kim Sears 2012 in London
Andy Murray und Kim Sears
Getty Images
Andy Murray und Kim Sears
Andy Murray, Tennis-Profi
Getty Images
Andy Murray, Tennis-Profi
Könnt ihr verstehen, dass Andy und Kim so ein Geheimnis um ihr Baby machen?
303
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de