Liebes-Aus bei Ex-Girls Aloud-Sängerin Sarah Harding und Reality-Sternchen Chad Johnson (30)! Erst in diesem Jahr lernten sich die beiden Briten bei den Dreharbeiten zur englischen Version von Promi Big Brother kennen. Doch nach wenigen Monaten ist nun schon wieder alles aus. Jetzt verriet die Musikerin den Grund für ihre Trennung!

Als Gast bei der britischen Fernsehshow Celebrity Juice verkündete die ehemalige Girlgroup-Frontfrau nun offiziell das Ende ihrer Liebschaft mit Chad. "Bedauerlicherweise kann ich bestätigen, dass unsere Beziehung vorbei ist", räumte die Sängerin ein. Der Grund: Chad zog nach den Dreharbeiten des Reality-Formats zurück nach Los Angeles, Sarah hingegen blieb in London. Die Fernbeziehung wurde letzten Endes beiden zu viel! "Wir haben wirklich versucht, damit klarzukommen", erklärte die 35-Jährige, "aber die Entfernung war ein zu großes Hindernis."

Von einem Rosenkrieg seien die beiden Ex-Lover dennoch meilenweit entfernt, wie Sarah bestätigte. Sie sei Chad vielmehr dankbar für die gemeinsamen Erinnerungen. "Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft", stellte die Blondine klar.

Hättet ihr gedacht, dass sich Chad und Sarah wegen der Entfernung getrennt haben?163 Stimmen
46
Nein, ich hätte einen anderen Grund vermutet.
117
Ja, Fernbeziehungen sind eben nicht einfach.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de