Promiflash Logo
Bald 9 Kinder? Jens Büchner plant noch mehr Nachwuchs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald 9 Kinder? Jens Büchner plant noch mehr Nachwuchs!

10. Nov. 2017, 8:59 - Promiflash Redaktion

Bald Baby Nummer neun? Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) ist bereits stolzer achtfacher Papa. Aus seinen früheren Beziehungen hat er drei Kinder, auch seine Frau Daniela (39) brachte drei Sprösslinge mit in die Ehe. Erst im letzten Jahr kamen dann die gemeinsamen Zwillinge Diego Armani (1) und Jenna Soraya (1) zur Welt. Doch das reicht dem Goodbye Deutschland-Star noch nicht: Er will noch mehr Nachwuchs!

"Am liebsten hätte ich noch ein Kind", verkündete Malle-Jens jetzt in einem Interview mit dem Magazin Closer. Selbst einen Namen habe er sich schon für das mögliche Baby überlegt. Doch zwei Hürden müsste er für seinen Herzenswunsch noch überwinden. Zum einen befürchte der 48-Jährige eine weitere Mehrlingsgeburt. Schließlich war Danielas letzte Schwangerschaft schon sehr risikoreich. Aber das viel größere Problem scheint Jens Ehefrau selbst zu sein: "Nee, nee. Jetzt ist mal gut. Schatz, es ist mein Körper, meine Figur und es sind meine Nerven", schmetterte die 38-Jährige die Familienplanung ihres Mannes ab.

Aber in typischer Jens-Manier gibt der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer natürlich nicht so schnell auf. "Ich werde mich mit meiner Frau zu allen Themen noch mal besprechen", fügte er zum Schluss noch hinzu.

Könnt ihr Jens Wunsch nach einem weiteren Baby verstehen?
97
1447


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de