Wie entzückend! Mallorca-Star Jens Büchner (46) zeigt jetzt einen süßen Schnappschuss seiner Zwillinge kurz nach dem Aufwachen. Ganz niedlich in Rosa und Blau liegen die beiden brav im Bett ihres Papas. Total süß: Töchterchen Jenna Soraya greift dabei nach ihrem Brüderchen Diego Armani.

Daniela Karabas und Jens Büchner im Krankenhaus
VOX / 99pro media
Daniela Karabas und Jens Büchner im Krankenhaus

"Guten Morgen liebe Leute da draußen. Wir haben ganz gut geschlafen... Waren nur drei Mal wach in der Nacht", schreibt der stolze Vater auf seinem Facebook-Account. Bilder dieser Art sind leider immer noch rar. Da die beiden Babys zu früh auf die Welt kamen und lange im Krankenhaus bleiben mussten, schützt sie Jens immer noch sehr. Mit einem Notkaiserschnitt bei Freundin Daniela Karabas wurden die beiden Büchner-Sprösslinge damals geholt. Vor knapp einem Monat dann die Erleichterung: Die Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya durften mit ihren Eltern nach Hause.

Daniela Karabas mit ihren Zwillingen
Facebook/Jens Büchner
Daniela Karabas mit ihren Zwillingen

Nach den vielen Streitereien in der Vergangenheit freut es alle Goodbye Deutschland-Fans sicher sehr, dass es den beiden Twins in all dem Trubel gut zu gehen scheint. Vielleicht sollten es die Eltern der Kleinen auch mal so ruhig angehen lassen wie der Nachwuchs.

Jens Büchner mit Daniela Karabas
Facebook / Jens Buechner
Jens Büchner mit Daniela Karabas

Welchen Stress es jetzt unter den Exen des Auswanderers gibt, seht ihr hier: