Promiflash Logo
"Breaking Bad"-Star Aaron Paul wird Papa – und es wird..?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Breaking Bad"-Star Aaron Paul wird Papa – und es wird..?

10. Nov. 2017, 14:48 - Promiflash Redaktion

Baby-Update für die Fans! Erst im September haben Schauspieler Aaron Paul (38) und seine hübsche Frau Lauren mit dieser süßen Nachricht überrascht: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Für alle Fans des Paares gibt es jetzt neue Infos – die beiden verraten nun auch endlich das Geschlecht!

Ihre immense Freude konnten die Eheleute wohl einfach nicht mehr für sich behalten. Nachdem sie die Baby-News bereits auf Instagram verkündet hatten, nutzen sie die Social-Media-Plattform jetzt erneut, um ihre Follower auf dem Laufenden zu halten. Auf ihrem Profil verrät die Frau des Breaking Bad-Stars mit einem Throwback-Foto von sich und Freunden: "Das kleine Mädchen war hier schon in meinem Bauch und ich hatte keine Ahnung."

Die Fans sind von dieser Nachricht mehr als begeistert. Unter dem Post kommentieren sie "Baby girl? Glückwunsch! Ich freue mich so für euch" und "Ich freue mich so für dich". Weitere Details bleiben der Öffentlichkeit vorerst jedoch vorbehalten. Vielleicht rücken die werdenden Eltern aber bald schon mit dem Namen der kleinen Prinzessin raus. Was meint ihr, bekommt das Promi-Kind einen ausgefallenen Namen verpasst? Stimmt in der Umfrage ab.

Aaron Paul in Beverly Hills, 2019
Getty Images
Aaron Paul in Beverly Hills, 2019
Bryan Cranston im August 2019
Getty Images
Bryan Cranston im August 2019
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Getty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Meint ihr, dass die kleine Maus einen ausgefallenen Namen bekommt?
95
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de