Promiflash Logo
Jetzt Normalo-Frise: Price Damien rasiert Irokesen-Schnitt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt Normalo-Frise: Price Damien rasiert Irokesen-Schnitt!

10. Nov. 2017, 11:32 - Promiflash Redaktion

Eine haarige Umstellung für seine Fans! Neben seiner Stimme bleibt Sänger Prince Damien (26) vor allem wegen einer Sache im Gedächtnis: seinem auffälligen Styling. Jetzt trennte er sich aber von seinem vielleicht typischsten Markenzeichen – nämlich von seiner Haarpracht!

Ausgefallene Kostüme, glänzender Augenbrauenschmuck und ein aufgetürmter Irokesenschnitt – so kannte man Prince Damien bisher. Auf seinem neuesten Instagram-Pic präsentiert der in Südafrika geborene Musiker sich jetzt aber von einer komplett neuen Seite. Ausgerechnet seine Haarpracht musste dran glauben! "Für manche war es ein Schock, aber für die meisten war die Veränderung meiner Frisur ein positives Ereignis", kommentierte der DSDS-Gewinner von 2016 seinen eigenen Style-Wandel.

Seine Fans reagierten mit gemischten Gefühlen auf die deutlich gekürzte Matte. "Es sieht erwachsener aus und verdammt sexy" bekräftigten ihn die meisten seiner Follower, während einige sich jedoch nicht mit der Neuerung anfreunden konnten: "Sorry, aber mir gefällt deine neue Frisur gar nicht." Vielleicht sieht das nach einer kleinen Eingewöhnungsphase aber auch schon wieder ganz anders aus... Was haltet ihr von Prince Damiens neuem Style? Teilt eure Meinung in der Umfrage!

Prince Damien beim DSDS-Finale
Getty Images
Prince Damien beim DSDS-Finale
Prince Damien im Juli 2017 in Köln
Getty Images
Prince Damien im Juli 2017 in Köln
Prince Damien bei der Aftershowparty vom DSDS-Finale in Düsseldorf im Mai 2016
Getty Images
Prince Damien bei der Aftershowparty vom DSDS-Finale in Düsseldorf im Mai 2016
Wie gefällt euch die neue Frisur von Prince Damien?
1035
124
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de