Für Schauspielerin Gizem Emre (22) könnte es karrieretechnisch im Moment nicht besser laufen. Schon dreimal verkörperte sie die begriffsstutzige Schülerin Zeynep in der erfolgreichen Fack ju Göhte-Reihe. Und auch eine Rolle bei Alarm für Cobra 11 konnte die schöne Brünette bereits ergattern. Mit Marc Eggers (31) sah es lange Zeit auch so aus, als hätte sie das große Glück in der Liebe gefunden. Doch nun die traurige Nachricht: Sie ist wieder Single!

Erst zu Beginn des Jahres gaben die Berlinerin und das Model ihre Beziehung bekannt. Damals hatte die 22-Jährige noch geschwärmt, wie glücklich sie sei. Doch das ist jetzt offenbar vorbei! Schon seit Längerem wurden die beiden nicht mehr zusammen gesehen und auch ihre gemeinsamen Pärchen-Pics sind allesamt aus ihren Social-Media-Profilen verschwunden. Im Interview mit der Bild bestätigte Gizem nun den Verdacht. Auf die Frage, ob sie Single sei, antwortete sie: "Ja, aber ich bin nicht auf der Suche. Entweder es passiert oder es passiert nicht.“

Klare Vorstellungen darüber, wie ihr Zukünftiger auszusehen hat, hat der Kinostar aber dennoch. "Ich mag es eher sportlich, rockig“, beschrieb sie ihren Traummann. Habt ihr die Trennung von Gizem und Marc kommen sehen? Stimmt ab!

Gizem Emre und Marc Eggers bei der Bunte New Faces Award Film Aftershow-Party in BerlinAEDT/WENN.com
Gizem Emre und Marc Eggers bei der Bunte New Faces Award Film Aftershow-Party in Berlin
Marc Eggers bei der Premiere von "Baywatch"AEDT/WENN
Marc Eggers bei der Premiere von "Baywatch"
Gizem Emre beim GQ Men of the Year Award 2017AEDT/WENN
Gizem Emre beim GQ Men of the Year Award 2017
Habt ihr die Trennung von Gizem und Marc kommen sehen?873 Stimmen
382
Ja, die haben doch gar nicht zusammengepasst!
491
Nein gar nicht, die wirkten immer so glücklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de