Promiflash Logo
Liebes-Aus: "Fack ju Göhte"-Star Gizem Emre wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: "Fack ju Göhte"-Star Gizem Emre wieder Single

10. Nov. 2017, 16:01 - Promiflash Redaktion

Für Schauspielerin Gizem Emre (22) könnte es karrieretechnisch im Moment nicht besser laufen. Schon dreimal verkörperte sie die begriffsstutzige Schülerin Zeynep in der erfolgreichen Fack ju Göhte-Reihe. Und auch eine Rolle bei Alarm für Cobra 11 konnte die schöne Brünette bereits ergattern. Mit Marc Eggers (31) sah es lange Zeit auch so aus, als hätte sie das große Glück in der Liebe gefunden. Doch nun die traurige Nachricht: Sie ist wieder Single!

Erst zu Beginn des Jahres gaben die Berlinerin und das Model ihre Beziehung bekannt. Damals hatte die 22-Jährige noch geschwärmt, wie glücklich sie sei. Doch das ist jetzt offenbar vorbei! Schon seit Längerem wurden die beiden nicht mehr zusammen gesehen und auch ihre gemeinsamen Pärchen-Pics sind allesamt aus ihren Social-Media-Profilen verschwunden. Im Interview mit der Bild bestätigte Gizem nun den Verdacht. Auf die Frage, ob sie Single sei, antwortete sie: "Ja, aber ich bin nicht auf der Suche. Entweder es passiert oder es passiert nicht.“

Klare Vorstellungen darüber, wie ihr Zukünftiger auszusehen hat, hat der Kinostar aber dennoch. "Ich mag es eher sportlich, rockig“, beschrieb sie ihren Traummann. Habt ihr die Trennung von Gizem und Marc kommen sehen? Stimmt ab!

Habt ihr die Trennung von Gizem und Marc kommen sehen?
382
491


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de