Liebesbotschaft aus dem Fack ju Göhte-Universum! Gizem Emre spielte in den erfolgreichen Kinofilmen die Schülerin Zeynep. Gemeinsam mit BFF Chantal, verkörpert von Jella Haase (24), sorgte sie für viele Lacher. Auch im Privatleben gibt es jetzt offenbar Grund zur Freude. Die schöne Schauspielerin ist verliebt und ihr Freund ist kein Unbekannter.

Marc Eggers (30) konnte das Herz der 21-Jährigen erobern. Beim Place to B Pre-Berlinale Dinner in Berlin trat Gizem mit dem Berlin Models-Star öffentlich auf. Ganz verliebt turtelten sie bei der Veranstaltung. Auf Nachfrage der Bild bestätigten die zwei auch tatsächlich ihre Beziehung: "Ja, es stimmt, wir sind zusammen."

Auch sei ihr Liebe nicht ganz so frisch, wie man vielleicht meint. "Das ist schon eine Weile so, wir zeigen das nur nicht so öffentlich. Aber wir sind sehr glücklich", versicherte Model Marc. Und das kann man auch wirklich sehen.

Für "Fack ju Göhte" wurde gerade erst ein dritter Teil angekündigt. Ob auch Jella Haase wieder dabei ist, erfahrt ihr im Clip.

Marc Eggers und Gizem Emre bei der Mercedes Benz Fashion Week in BerlinAEDT/WENN.com
Marc Eggers und Gizem Emre bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin
Gizem Emre, Elyas M'Barek und Jella HaaseClemens Bilan / Getty Images
Gizem Emre, Elyas M'Barek und Jella Haase
Gizem Emre und Marc Eggers bei der Bunte New Faces Award Film Aftershow-Party in BerlinAEDT/WENN.com
Gizem Emre und Marc Eggers bei der Bunte New Faces Award Film Aftershow-Party in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de